Salsa

Ich heiße Salsa und bin einerseits sehr zickig und kann supertoll knurren, anderseits bin ich total gutmütig und lass mir alles gefallen. Ich akzeptiere Enana als Chefin normalerweise, außer es geht um Kausachen, da zeig ich ihr dann schon mit lautem Geknurre, dass das meines ist...

Ich bin am 2. September 2007 in Niederösterreich geboren, wurde aber in Nitra, in der Slowakei, gezeugt. Meine Mama Bella sollte im dort ansässigen Tierheim kastriert werden, obwohl sie schon hochträchtig war. Davon hörte eine liebe Frau aus Österreich und nahm meine Mama einfach mit zu sich Nachhause. Zwei Wochen später bekam meine Mama acht Welpen.

 

Wir haben eine wunderschöne Kindheit bei dieser Frau verbracht und alles kennengelernt, was ein Hund so wissen sollte in den ersten Wochen seines Lebens.

Mein zukünftiges Frauchen lernte ich schon mit drei Wochen kennen, eigentlich wollte sie ja nur mal Welpen schauen kommen, aber als sie mich sah da war es gleich um sie geschehen. Wir sahen uns fast jede Woche und dann trug sie mich immer viel herum und liebkoste mich und als ich mit acht Wochen umzog waren wir schon ein Herz und eine Seele und das sind wir bis heute geblieben.

 

< zurück

Unser Tierarzt

Tierarztpraxis Breitenlee

Dr. Susanne Schönkypl

Wenn sich ein Mensch

dazu entschließt

einen Hund anzuschaffen,

dann ist das

für den Menschen

eine planbare Zeit

seines Lebens.

 

Für den Hund

ist es dagegen

alles was er hat...

 

...es ist sein Leben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© buntehunde.at