Unsere befreundeten Hunde

Chuma

Unser liebster und bester Freund ist sicher Chuma. Er ist zwar manchmal noch eine wilde Hummel und dann kaum zu bremsen, aber nachdem er noch so jung ist, darf er das auch. Er wohnt nicht nur gleich nebenan, unsere Frauchen sind auch dicke Freundinnen und so gehen wir sehr oft gemeinsam spazieren.

 

Wenn sein Frauchen auf Urlaub ist oder mal fortgehen will, dann kommt Chuma auch gerne zu uns.

Gasparo

Gasparo wohnt auch gleich bei uns in der Nachbarschaft und ist von uns Mädels sehr angetan. Er ist nicht mehr ganz so wild wie Chuma, ist aber auch schon in einem ruhigern Alter. Seine Leidenschaft ist sein Balli und die Spaziergänge mit seinem Frauchen. Wir treffen ihn sehr oft auf unseren Runden.

Onkel Tom

Onkel Tom wohnt im wunderschönen Waldviertel, in einem Blockhaus direkt am Waldesrand. Er gehört dem Vater von unserem Frauchen und ist daher unser richtiger Onkel. Wenn Frauli auf Urlaub fährt, machen wir auch Urlaub bei ihm und erleben immer ganz tolle Abenteuer.

 

Hier gibt es soviele Rehe, Hasen und sogar Wildschweine, wir sind immer ganz hin und weg, auch wenn wir diese leider nicht jagen dürfen.

Akim

Akim wohnt wunderschön am Waldesrand im 14. Bezirk in einem großen Haus. Er ist im Juni 2010 geboren und gehört zur Rasse Rodesian Ridgeback. Er ist ein wirklich wunderschönes Exemplar seiner Rasse und sein Frauchen Joanna und sein Herrchen Bernd sind sehr stolz auf ihn. Seine Leute sind mit unseren Leuten schon lange befreundet und verreisen oft gemeinsam. Dann können wir Hunde leider nicht mit, weil sie dann immer zum Meer fliegen und dort tauchen gehen, was immer das auch sein mag...

Unser Tierarzt

Tierarztpraxis Breitenlee

Dr. Susanne Schönkypl

Wenn sich ein Mensch

dazu entschließt

einen Hund anzuschaffen,

dann ist das

für den Menschen

eine planbare Zeit

seines Lebens.

 

Für den Hund

ist es dagegen

alles was er hat...

 

...es ist sein Leben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© buntehunde.at