Gordo

"Wenn du mich suchst, such mich in Deinem Herzen, hab ich dort einen Platz gefunden, bin ich für immer bei Dir!"

 

Gordo wurde am 22. Juni 2006 geboren und war der Bruder von Jabato. Er war ein sehr witziger, kleiner, dicker Kater der immer etwas ungeschickt war. Rodos und er waren ein Herz und eine Seele, Rodos hatte ihn quasi adoptiert und Gordo ständig geputzt und gepflegt.

 

Von einem Tag auf den anderen wurde er auf einmal krank und kam in die Veterinärmedizinische Universität in Wien. Dort kämpfte man drei Tage um sein Leben, aber leider schaffte er es nicht und starb am 12.12.2006 mit erst einem halben Jahr. Die Obduktion ergab Katzenseuche und das obwohl er seinem Alter entsprechend schon zwei Mal geimpft war.

 

<< zurück

Unser Tierarzt

Tierarztpraxis Breitenlee

Dr. Susanne Schönkypl

Wenn sich ein Mensch

dazu entschließt

einen Hund anzuschaffen,

dann ist das

für den Menschen

eine planbare Zeit

seines Lebens.

 

Für den Hund

ist es dagegen

alles was er hat...

 

...es ist sein Leben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© buntehunde.at