Gästebuch

Hat euch meine Homepage gefallen oder nicht? Gibt es Anregungen, Wünsche, Kommentare dazu? Findet ihr sie doof oder eh ganz nett? Würdet ihr etwas anders machen oder passt es so für euch? Wollt ihr meinen Wuffis oder gar mir ein paar nette Worte hinterlassen? Wie auch immer, wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

Also ran an die Tasten!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Betty (Freitag, 28. September 2012 16:05)

    Hallo! Ich war zum ersten Mal auf Deiner Homepage, da ich überhaupt nicht wusste, dass Du eine hast. *schäm*. Auf alle Fälle gefällt sie mir sehr gut. Ich bin ja ein heimlicher Salsa-Fan. :-P

    Ganz liebe Grüße und vielleicht sieht man sich mal wieder beim Agility.


    Lg Betty

  • Kitty (Freitag, 03. August 2012 13:31)

    Hallöchen,
    bin zufällig auf diese Seite gestoßen und muss ein großesKompliment da lassen. Ihr habt ja eine wundervolle, bunte und große Truppe an plüschigen Mitbewohnern. WIr haben "nur" 6 Katzen und die lasten
    uns voll und ganz aus. :-)
    Alles Gute für Euch!!!!!
    miau & wuff,
    Kitty

  • Ami, Daph und Livchen (Mittwoch, 23. November 2011 21:38)

    Hallo ihr!

    Vielen Dank für euren Gästebucheintrag, haben uns sehr gefreut. Die Dackels lassen ausrichten, dass sie wieder einmal gerne ein Date mit den Terriern hätten. Also meldet euch, falls ihr Lust und Zeit
    habt.

    Liebe Grüße von uns!

  • Vicky (Freitag, 18. November 2011 06:10)

    Hallo ihr zsammen:)
    Ich find deine Homepage richtig toll gemacht.
    SO liebevoll :)

    Deine Wauwis sind auch einfach Goldig:)

    Ganz liebe Grüße da lass

    Vicky und Fibi

  • martina (Freitag, 04. November 2011 22:33)

    Von deiner megasuperschönen hp hast du ja noch garnichts erzählt!!! Wunderschön:))
    busserl martina

  • Rene (Montag, 31. Oktober 2011 07:37)

    Machs gut lieber Ron!
    Du hattest in deinen jungen Jahren ein schweres Leben.
    Aber die zweite Hälfte in deinem Leben konntest du es dir richtig gut gehen lassen.
    Ich bin mir sicher, jetzt geht es dir gut. Du bist bei deinem früherem Frauchen und lässt dich von ihr kraulen.

    Tolle Seite und ihr habt ein echtes Paradies für eure Tiere geschaffen.

Unser Tierarzt

Tierarztpraxis Breitenlee

Dr. Susanne Schönkypl

Wenn sich ein Mensch

dazu entschließt

einen Hund anzuschaffen,

dann ist das

für den Menschen

eine planbare Zeit

seines Lebens.

 

Für den Hund

ist es dagegen

alles was er hat...

 

...es ist sein Leben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© buntehunde.at